Trainingsprogramme

Grundlagen

Hier lernst du die wichtigsten Fähigkeiten für deinen Körper und für gesunde Bewegung. Grundlagen bilden die Voraussetzung für fortgeschrittene Programme. 

Deep Squat / Tiefe Hocke

Natürliches Sitzen. Die Basisposition für jedes Bewegungstraining.
Rücken trainieren ohne Geräte zuhause

Brücke

Beste Rückenübung für zuhause. Kraft und Mobilitätstraining.
L-Sit lernen

L-Sit / V-Sit

Optimales und wirklich sinnvolles Bauchtraining.
Ringtraining Einsteiger Trainingsprogramm

Ringtraining Anfänger

100% Oberkörperpower. Leichte bis mittlere Fähigkeiten in Hang und Stütz.

Flow Moves

Flow ist der Kern unserer Bewegungsphilosophie. Hier lernst du dich im Fluss zu bewegen und alle körperlichen Fähigkeiten gleichzeitig zu trainieren. Du übst neue Bewegungen und kombinierst diese intuitiv oder choreographieartig miteinander. Hier wirst du zum Beweger.

Floor Moves Einsteiger Step behind

Floor Moves​

Komplettes Körper- und Mobilitätstraining durch fließende Bewegungen am Boden.

Animal Moves, Athletics, Flow

Animal Moves Anfänger

Kreatives und intuitives Kombinieren von Bewegungen aus der Natur. Ein athletisches Training mit viel Selbstgestaltung.

Fortgeschritten

Für alle, die noch tiefer in die Materie eintauchen wollen. Die fortgeschrittenen Programmen lassen sich perfekt in unsere Bewegungsphilosophie integrieren. Alles, was du hier lernst, kannst du in Flow Moves anwenden. 

Handstand

Perfektes Gleichgewicht, starke Muskulatur und innere Ruhe kennzeichnen diese schöne Haltung.

Ringtraining Fortgeschritten​

Hingucker wie Muscle Up, Backlever oder Ring-Handstand werden in fließenden Kombinationen am Ringen gelernt.

Beintraining ohne Geräte, Single leg Squat

Pistol Squat / Einbeinige Kniebeuge

Beste Übung um Beinmuskeln ohne Geräte aufzubauen und fest im Leben zu stehen.

Elbow Lever

Drei verschiedene Variantionen des Arm-Balancierens für Körperspannung und schöne Fotos.
Neugierig, aber noch Fragen?

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